Unternehmensreise bei COMTES FHT a.s.

Die Veranstaltung wurde von BIC Pilsen und seinem bayerischen Partner Bayern Innovativ vorbereitet und organisiert. Es trafen sich 4 bayerische Unternehmen mit den Vertretern von COMTES FHT und drei weiteren Firmen aus der Pilsener Region. In den zwei Tagen gaben den Teilnehmern die Möglichkeit COMTES FHT kennenzulernen und neue Inpute für eventuelle grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu finden. Es gab auch die Zeit für persönliche Besprechungen über nähere Zusammenarbeit zwischen einzelner Unternehmen.

mise firem

Neue Anlage in COMTES FHT a.s.

26.11.2018

Wir erweiterten die Ausrüstung unserer Metalwerkstatt um eine neue Anlage - ein fünfachsiges Fräszentrum. Die neue Bearbeitungszentrum bringt neue Möglichkeiten zur Fertigung komplexer Formen. ... more

16.11.2018

... more